Tabis Sammlungen

Hier sammle ich Rezepte, Internetadressen, Fotos und viel mehr! Alles was ich halt mag.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Veggi-Lasagne (richtig lecker!)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 26

BeitragThema: Veggi-Lasagne (richtig lecker!)   Sa Feb 14, 2015 7:29 pm

Soße:

1 große Zwiebel
2 Knoblauchzehen
2 kleine Tomaten
2 Karotten
3/4 rote Paprika
4-5 EL Mais
Ein kleiner Kopf Brokkoli
1 Dose passierte Tomaten

Bechamel Soße:
1 EL Margarine
etwas Mehl
Milch
Salz, Pfeffer, Muskatnuss, Chilli
ca. 100 - 150 gr Creme fraîche

Lasagnenudeln ohne Vorkochen

1. Gemüse klein Würfeln nach Belieben, beim Brokkolie auch den Strung der kleinen Köpfe 3-4 mal zerteilen damit er Besser durchgart. Zwiebeln anbraten mit einer Brise Zucker, Tomaten und Knobi dazu. Danach Paprika und Karotte, zum Schluss Mai und Brokkolie. Alle kurz dünsten und danach die Dose passierte Tomaten zugeben + 1/2 Dose Wasser. 10 Minuten mindestens zuedeckt köcheln lassen.

2. Bechamelsoße herstellen, vom Herd nehmen und Creme fraîche unterrühren.

3. Form Schichten: Tomatensauce, Nudeln, Bechamel (dick), Nudeln, Tomatensauce

bei ca. 190 Grad Umluft 20 - 25 backen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tabi.aktiv-forum.com
 
Veggi-Lasagne (richtig lecker!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabis Sammlungen :: Rezeptesammlung, Gesundes, Leckeres, ... :: Tabis Rezepte-
Gehe zu: